Ostereierschatzsuche 2024

Wir feiern Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke!

Im Jahre 1979, erblickte unser Ortsverband das Licht der Welt. Das klingt nach einer halben Ewigkeit, oder? Stolze 45 Jahre alt werden wir in diesem Jahr, im Herzen dennoch immer ein familienorietierter Verein mit unvergleichlichem, dynamischen Teamspirit geblieben. Deshalb wollen wir unser Jubiläumsjahr gemeinsam mit euch feiern – und ihr seid dabei unsere Ehrengäste.

Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Doch für uns sind nicht wir der Star dieses Jubiläums, sondern ihr! Denn nur durch eure Anliegen, Ideen, Unterstützung und Treue ist unser Ortsverband zu einem Verein mit über 100 Mitgliedern herangewachsen. Und deshalb bekommt auch ihr die Geschenke!

Feiert mit uns und lasst euch beschenken!

Ei ei ei ... das ist aber eine ganz coole und ungewöhnliche DKSB-Ostereierschatzsuche. Wir haben 45 bunte DKSB-Ostereier mit unserem Logo im gesamten Ortsgebiet von Bad Pyrmont für euch versteckt. Um sie zu finden, müsst ihr unsere Foto-Rätsel entschlüsseln, das DKSB-Osterei finden und die Rätselfrage im inneren des DKSB-Osterei beantworten. Dann bringt ihr euer DKSB-Osterei zu uns in die Kinderschutzbund-Burg und dort wartet eine kleine Überraschung auf Euch! 

Viel Erfolg und viel Spaß bei der DKSB-Ostereierschatzsuche!

 

⇒ Hier geht es zu den Foto-Rätseln!

⇒ Hier geht es zu den Rätselfragen!


 

Erfolgreiche Schatzsucherinnen und Schatzsucher 2024: